Team

Team

Geboren:
06.05.1968
Studio:
Studio 2 Berlin
Information:
Geboren 1968 in Berlin, Jo ein echter Berliner. Einst in den 90ern als Mobile Disco-Dino in div. Lokals, Bar, Festsälen, Veranstaltungen usw. unterwegs gewesen und nun nach langer Pause hier als Moderator und Techniker.
DJ-Dino "Powermen" Christian
Position:
Moderator / Technik
Adresse:
Berlin
Prenzlauer Berg
10405
Deutschland
Telefon:
030 20236602
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Geboren in Berlin 1968, Jo ein echter Berliner.

Einst in den 90er als Mobile Disco-Dino in div. Lokals, Bar, Festsälen, Veranstaltungen……
unterwegs gewesen, mit meinem Freund, der Leider viel zu früh von uns gegangen ist. Nun nach langer Pause hier Als Moderator und Techniker.
Meine Langjährigen Erfahrungen mit dem Internet und der Webseiten Technik sowie PC Technik kommen aus dem Hobby was ich in den 2000er Jahre mit meinem Freund (13 Jahre waren wir zusammen) hatte und mehre Gay-Webseiten im Anfang der Internet Geschichte zu erstellen und zu betreiben.
Privat als Gelernter Informationselektroniker viele Jahre im DBT Gearbeitet……
Heute, Krankheitsbedingt (Erberkrankung FSHD) in die Rente gegangen.
Höhe Punkt in meiner Jugend waren denn noch in den 90er Jahre als Elektroinstallateur gearbeitet für Regenerative Energien (Steuer und Regeltechnik) Dort habe ich die Ersten Solaranlagen ans Netz gebracht und mit der damaligen BEWAG die Art und Weise der Zählervergütungs Technik entwickelt.
Auch das Erste Freibad von Berlin mit einer Solaranlage ausgestattet und eines der ersten Mietshäuser. Sowie einige Veranstaltungen, Deutschland weit, mit E Autos Repräsentiert ja schon zu dieser Zeit gab es Sie. Dafür die Elektrische Nachladung und Auswertung im Rahmen der Veranstaltung geleitet…… besonders gefiel mir daran das ich fast alle Autos Probefahren konnte.

Was ich noch erwähnen wollte Privates Soziales Engagement als Informationselektroniker in der PC-Betreuung (2007) habe ich in der Jugendarbeit, für 3 Jahre in meinem Leben Gearbeitet. Dort waren neben der PC-Technik auch viele Konzerte, Projekte und Veranstaltungen die ich mit betreut habe und ich so einiges über Tontechnik erfahren habe (am Rande).

Mit 19 hatte ich als Hobby noch CB-Funk und dort über 5 Jahre eine Interessengruppe von ca. 20 Mitgliedern mit festen Monatsbeiträgen geleitet betreut als erster Vorsitzender…. Mit je einer Monatlichen Gemeinschaftlichen Aktivität und einem Treffen ………….