Dieter mandel

Alles über mich unter :

www.dieter-mandel.de

  • Feuerwehrmann
  • Texter und Komponist
  • Arrangeur und Sänger
  • Deutscher Schlager / Pop-Songs

" Dieter der Mandel ", wie er gerne vom Foxbox Radiobetreiber genannt wird, ein Familienmensch ( Tochter,Sohn und Ehefrau ) durch und durch. Hauptberuflich als Feuerwehrmann tätig, frönt aber in seiner Freizeit gerne seinen Hobbys nach, eines davon ist die " Musik " in all Ihren Facetten.

Nebst ein paar Coversong`s für den Bühnenauftritt, überzeugt Dieter jedoch voll und ganz mit seinen Songs aus eigener Feder.

D Mandel Sammlung

Besonders hervorzuheben sei hier das Lied " Das Licht der Welt " was Dieter mit Seinen Kindern zusammen aufgenommen hat. Es gäbe noch einiges von Ihm zu berichten, aber stattdessen möchten wir Interessierte auf seine HP ( Home Page ) hinweisen, dort wo man noch einiges mehr über Dieter Mandel in Erfahrung und nachlesen kann. www.dieter-mandel.de

Kurzum: Ein sehr sympathischer, freundlicher und aufgeschlossener Mensch, dessen Freundschaft wir nicht missen möchten.