MoMo Maglo01

Komm in den FanClub MoMo Maglo unter :

https://www.facebook.com/groups/1445565932231260/

 

  • Internet Radio ( FoxBoxRadio )
  • Jungmoderator
  • Gefühl für die Musik
  • Karaoke getestet
  • Jung & Dynamisch
  • Zielstrebig
  • Unaufhaltsam
  • kurzum: einfach lust auf Mehr

So kurzgefasst könnte man Ihn beschreiben, was aber viel zu einfach wäre. Maurice Peglow alias MoMo hat die Welt des Gesanges entdeckt und möchte es Wissen. Am Anfang war da das FoxBoxRadio, wo seine Eltern beide als Moderatoren und sein Vater als Sendeleiter ihren Hobby frönen. Hier fand Maurice auch sehr bald gefallen daran als " Jung Moderator " zu beginnen. Seine Stimme war es die sofort auffiel und Radiohörer wollten immer wieder den Jung Moderator " singen " hören. Die Eltern und ein befreundetes Paar vom Radio fanden diese Idee so gut, das man kurzum an einigen Karaoke Abenden seine Stimme getestet hatte.

Durch Radio Kontakte zu diversen Künstlern, traf man dann auf einen Künstler und Arrangeur der sich damit auskennt. Dennis Faber lud ein zum Probe singen und erkannte sehr schnell, in diesem jungen Mann, steckt ein Talent.

Momo MAGLO wurde am 05.04.2001 in Gelsenkirchen geboren.
Zur Zeit besucht er die 10. Klasse der Sibilla - Merian Gesamtschule in Bochum - Wattenscheid.
Neben seinem Hobby singen..., spielt er seit seinem 5. Lebensjahr Fußball und das zur jetzigen Zeit in der B - Junioren des FSV Sevinghausen in Wattenscheid.

2018 ...mittlerweile hat Maglo seine Kontakte erweitert und den ersten eigenen Song herausgebracht.

Aus seinem Traum entstand die Idee und aus dieser die Vollendung.
Sein erster eigener Song wurde genauso verfasst, wie Momo sich das gewünscht und erhofft hat.
Mit gerade mal 16 Jahren gab Momo Maglo den Anreiz schließlich selbst als er versuchte seine eigene Geschichte in musikalische Worte zu fassen.
Mit dieser Idee wurde der Songwriter, Komponist und Produzent Andreas Bergersbacher ( der Momo schon etwas länger kennt ) kontaktiert..., der sich seiner sofort annahm.
Hier gelang es Andreas Bergersbacher einen Text zu schreiben sowie eine Melodie zu komponieren, die sofort ins Herz geht.
So entstand die schöne Ballade : " Auf Wolken schweben ".

Anmerkung der Red. : Eine eigene HP (Home Page) gibt es leider noch nicht, aber aus zuverlässigen Quellen konnten wir in Erfahrung bringen, das es erste Anzeichen zur Herstellung einer eigenen Home Page gibt. Wir bleiben für Euch am Ball, neues erfahrt Ihr exklusiv hier bei uns.

 MoMo01